Christina Schnelting

B. Sc. Landschaftsarchitektur

„Etwas gestalten was man sehen, anfassen, riechen, spüren und genießen kann.“

 

Die Chance einen Beruf auszuüben, in der jeder dieser Aspekte berücksichtigt wird, war lange eine Wunschvorstellung für mich. Nach siebenjähriger Tätigkeit in der IT-Branche als Projektmanagerin war die Entscheidung getroffen zu neuen Ufern aufzubrechen und Träume nicht nur zu träumen, sondern in die Tat umzusetzen.

 

Ich begann 2013 Landschaftsarchitektur an der Van Hall Larenstein University in den Niederlanden zu studieren und schloss es 2017 erfolgreich ab. Während des Studiums konnte ich bereits den VLUGP-Studentenaward gewinnen und für das Fach Modelling and Design (MAD) den dritten Platz belegen.

 

Mit dem Büro NATURWOHNRAUM möchte ich meine Visionen weiter verwirklichen und authentische Naturwohnräume gestalten – naturalistisch und zurückhaltend.

Flora

Bürohund

Flora ist meine wichtigste Kollegin. Egal ob als Gartenhelfer, Inspirationsquelle oder als Fußwärmer im Büro :)